Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2019

Einmaliges Konzert

Juni 14 @ 21:00 - 23:30

"Attila & Friends" ist eine Akustik-Folk-Band mit ausgeprägter Liebe zu Irish Folk und amerikanischem Bluegrass. Attila Tapolczai aus Budapest bildet das Herz und den Kopf der Band. Der Vollblutmusiker feierte mit seiner Punkrock Band "Hatosagilag Tilos" in seiner Heimat Ungarn große Erfolge. 2005 zog er nach Augsburg und startete das Akustik-Folk Projekt "Attila & Friends". Seit Gründung der Band sind mittlerweile 10 Alben veröffentlicht worden, darunter eine CD mit reinen Bluegrassklassikern und ein Werk, in dem sich "Attila & Friends"…

Erfahren Sie mehr »

Kaluza& Blondel

Juni 29 @ 20:30 - Juni 30 @ 0:00
Oisin Kelly Gallery, 45894
Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte

Kaluza& Blondel im Oisin „Kaluza & Blondell“ bleiben hinter ihrem wohlklingenden Namen so undurchsichtig wie die stilistische Vielfalt, die sie offenbaren und die sich zwischen Folk, Americana und Country verorten lässt. Dabei greifen „Kaluza & Blondell“ unter anderem auf den schier unerschöpflichen Fundus traditioneller Musik aus – vielleicht nicht aller – aber vieler Herren Länder zurück, interpretieren neu, verändern und wahren das, was es zu bewahren gilt. „Es gibt bereits so viel gute Musik, die gespielt, so…

Erfahren Sie mehr »
September 2019

Stewe Dewar solo

September 6 @ 20:30

Ich bin Steve Dewar, ein schottischer Sänger / Songwriter und Gitarrist. Als Künstler reise ich regelmäßig alleine oder mit meiner Band, der Assassenachs, auf dem Kontinent. Seit 1998 spiele ich in Kneipen, Clubs und auf Festivals in ganz Europa. Ich spiele eine Mischung aus Volksmusik, eigenen Songs und bekannten Coverversionen. Egal, ob eine Live-Show solo oder mit den Assassenachs ist, ich betone die Leidenschaft für das Musizieren und gebe dem Publikum eine großartige Erfahrung, an die sie sich erinnern werden.…

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2019

Jeff Collins is back

Oktober 12 @ 20:30 - 23:30

Jeff Collins muss man live erleben! Sein Markenzeichen: Die tiefe warme Stimme, das legere Gitarrenspiel und die humorvollen Dialoge mit seinem Publikum.  Der gebürtige Ire präsentiert mit seine Gitarre und Gesang die ganze Bandbreite des Irish & Celtic Folk Music genauso wie Rock Classics, Country & Oldies. Hut Konzert

Erfahren Sie mehr »

Halloween mit den „Dublinskis“

Oktober 31 @ 20:00 - November 1 @ 0:30

Es ist immer wieder ein Genuss wenn unsere Lieblings Band das Pub Rockt............. Nur Vorverkauf 8€

Erfahren Sie mehr »
November 2019

Thorsten Frahling live

November 2 @ 20:30

Thorsten Frahling - The Dirty Old One Man Raw Folk Experience. Kein Pseudonym, kein schickes Logo. The dirty old one man raw folk experience ist Programm. Thorsten Frahling haut einfach Folksongs raus. Eine Handvoll Instrumente bilden dabei eine rohe, aber songdienliche Grundlage für die Geschichten, die er als Sänger erzählen will. Fast anderthalb Dekaden als Frontmann einer Metalband und 6 Jahre bei der Münsterländer Folkband The Corbies Band hat der Emsdettener schon auf dem Buckel. Dazu kamen kürzere Auftritte bei…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren