Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mark Bennett Live

September 25 @ 20:00 - 23:30

Am 25.9.21 bei uns zu Gast ( der Hut geht rum)

KURZBIO Mark Bennett Mark Bennett wurde 1972 in Dublin / Irland geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er1995 seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei den überwiegend akustischen Konzerten sein Publikum stehts aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück, bei denen er meist von Liebe, Heimweh und durchaus auch ernsteren Themen singt.

Wir freuen uns auf Euch,

Eine Anmeldung oder Reservierung ist leider notwendig, da wir eine begrenzte Anzahle zulassen dürfen,

Zum Schluss sei noch etwas gesagt:

Um das umsetzen zu können, haben wir uns entschieden, bei Veranstaltungen auf die 2 G- Regel (geimpft oder genesen) zu setzen.

 

Dies dient unserem eigenen, vor allem aber auch eurem Schutz und dem der Künstler.

 

Zum normalen Tagesbetrieb begrüßen wir euch sehr gern mit der 3 G- Regel (geimpft, genesen, getestet).

 

Der Einfachheit halber haltet bitte eure Zertifikate oder Tests in jedem Fall bereit und zeigt sie uns unaufgefordert vor.

 

Wir freuen uns auf euch und gehen so gemeinsam mit euch den Weg in die Normalität.

Anmeldung unter :015238823585

 oder per Mail info@oisinkellygallery.de

Sláinte…

 

Euer Oisin Kelly- Team

 

Details

Datum:
September 25
Zeit:
20:00 - 23:30