Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Folk in den Mai“

April 30 @ 19:30 - 23:30

Veranstaltung Navigation

Chris Iry Acoustic Music

 

Musik mit Geschichte und Tradition.

CHRIS IRY – Das ist der Sänger und Songwriter der The Bally Brigade Band solo. Mit seiner ehemaligen Band, der Ghosttown Company, ist er 6-fach beim Deutschen Rock&Pop Preis ausgezeichnet worden. Chris Iry spielt Klassiker aber auch Eigenkompositionen aus dem Bereich des (Irish-)Folk, Blues und Country. Fernab von Radiocharts und Pop-Cover spielt Chris Iry Songs mit Geschichte und Tradition. Begleitet von Gitarre und Mundharmonika spielt er solo oder auch als „Chris Iry & Friends“ zusammen mit Mary O’Cline (Saxofon/Flöten) und Eddy V. Tory (Akkordeon, Mundharmonika) – Immer reduziert auf das Wesentliche.

Einflüsse: Johnny Cash, The Dubliners, Neil Young, Bob Dylan, Tom Petty, Hank Williams, JJ Cale, Willie Nelson, Bobby Darin, Eric Clapton, John Denver, Bruce Springsteen, traditionelle irische Musik.

Es ist ein Hutkonzert

Bei schönem Wetter wird gegrilltAnmeldungen wären ratsam.

Anmeldungen empfehlenswert.

Details

Datum:
April 30
Zeit:
19:30 - 23:30