Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chris Key Live

13. April 2018 @ 20:00 - 23:30

Der nordirische Singer-/Songwriter Chris Keys kommt wieder in die Oisin Kelly Gallery an der Brinkgartenstraße in Gelsenkirchen-Buer.  Am Freitag, 10 August 2018, um 20 Uhr wird der Mann mit der eindrucksvollen Stimme dort zurückerwartet – diesmal in Begleitung von Hanna Boos am Bass.

Inzwischen hat sich viel getan: Chris Keys, der schon mit den Grammy-Gewinnern Jim Lauderdale und Nanci Griffith gespielt hat, hat sein Debüt-Album „Life in Motion“ veröffentlicht und zahlreiche Live-Auftritte absolviert – auf der Grünen Insel ebenso wie in Deutschland, wo er eine stetig wachsende Fan-Gemeinde hat. Zweifellos der Höhepunkt war sein Gastspiel beim Waltroper Parkfest im Sommer 2017, wo er mit seiner Band als Opener für Sir Bob Geldof vor Tausenden Besuchern auf der Bühne stand und einen furiosen Auftritt hinlegte.

Freunde handgemachter Musik dürfen sich auf neue und ältere Stücke aus seiner Feder im Easy-Listening-Sound, aber auch bekannte Cover-Stücke freuen.

Details

Datum:
13. April 2018
Zeit:
20:00 - 23:30