Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Acoustic Affair

25. Juni 2022 @ 20:00 - 23:30

Veranstaltung Navigation

ACOUSTIC AFFAIR in der OISIN KELLY GALLERY am 25.Juni 2022

Pünktlich zum Ferienbeginn geben sich ACOUSIC AFFAIR am 25. Juni um 20:00 Uhr die Ehre und sind in der OISIN KELLY GALLERY an der Brinkgarten Straße in Gelsenkirchen-Buer zu Gast. Eigentlich sollte dieses Konzert schon im Dezember 2021 als Weihnachts-Special stattfinden, aber dann kam Corona dazwischen. Nun also, fast 6 Monate später der Nachholtermin.

Gemeinsam mit guten Freunden ausgesuchte Rock- und Pop-Songs zu akustischen Gitarren bei Guiness, exquisiten Whiskeys oder was immer ihr wollt genießen und sich auf den Urlaub einstimmen.

Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich aber über eine Spende in den Hut, der rumgehen wird. Ihr entscheidet also selbst, was euch der Abend wert ist und müsst nicht „die Katze im Sack“ kaufen.

Save the date!

Diese Veranstaltung wurde von den Musikern wegen Kranheit abgesagt

Details

Datum:
25. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 23:30