Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2018

Der mann mit dem Hut….Rainer Migenda

23. Dezember 2018 @ 21:00 - 23:30

Rainer ist seit Jahren unser Musikalischer Gast ,Wir freuen uns,weil Rainer uns das Fest versüßt.. Hutkonzert (Spende)

Erfahren Sie mehr »

Silvester

31. Dezember 2018 @ 8:00 - 1. Januar 2019 @ 17:00

Liebe Gäste. Silvester bleibt unser Pub geschlossen. Am 1.1.2019 ab 19h geöffnet ( auf ein Gläschen) Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und sehen uns im nächsten Jahr. Euer Oisin Kelly Team

Erfahren Sie mehr »
Februar 2019

Paddy Schmidt

Februar 2 @ 20:30 - 23:30
Oisin Kelly Gallery, 45894
Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte

"Paddy Schmidt solo, der Frontmann der bekannten Band PADDY GOES TO HOLYHEAD, spielt am Samstag, den 02.02.2019 sein Programm IRISH FOLK & MORE in der Oisin Kelly Gallery, Buer." Unkostenbeitrag: 6€

Erfahren Sie mehr »
März 2019

Rock statt Blasmusik

März 2 @ 20:30 - März 3 @ 0:00

„Légère“ – das sind Chris Masche (Gesang, Gitarre, Kazoo), Matthias Heselmann (Gesang, Gitarre, Mundharmonika) und Klaus Sonntag (Cajon, Percussion). Während die Herren Masche und Heselmann schon vor zwei Jahrzehnten gemeinsam auf der Bühne gestanden haben, ist Klaus Sonntag seit einigen Jahrendes Jahres Teil der Band und sorgt mit seinem Cajon für das rhythmische Rückgrat und den richtigen Beat. Und wer nicht glaubt, dass man aus einer einfachen „Holzkiste“ und einem Becken den Sound eines kompletten Drum-Sets herausholen könnte, der sollte…

Erfahren Sie mehr »

Patrick´s Day Party

März 16 @ 20:30 - März 17 @ 0:00

Ausverkauft...........

Erfahren Sie mehr »
April 2019

Sondergastspiel

April 6 @ 21:00 - 23:30

Shane Ó Fearghail- Irish Singer Songwriter, Aus Dublin! ´ Für Liebhaber von Musik aus Irland und keltisch inspirierten Songs gibt es eine neue Entdeckung: Der irische Singer-Songwriter mit dem alten gälischen Familiennamen Shane Ó Fearghail (sprich ‚Oh-Far-Reel‘) aus Dublin, ansässig in Wien. Sein musikalischer Stil passt nahtlos in die irische Indie Folk Box. Wenn man ihn mit REM, Crowded House, Rufus Wainright III und Ron Sexsmith vergleicht, ist leicht zu erkennen, wo seine Loyalität im Liederschreiben liegt. Dennoch bleibt irische…

Erfahren Sie mehr »

„Folk in den Mai“

April 30 @ 20:00 - Mai 1 @ 0:00
Oisin Kelly Gallery, 45894
Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte

Folk in den Mai…………… Mark Bennett wurde 1972 in Dublin / Irland geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er1995 seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei den überwiegend akustischen Konzerten sein Publikum stehts aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück, bei denen er meist von Liebe, Heimweh und durchaus auch ernsteren Themen singt.

Erfahren Sie mehr »
Mai 2019

Session

Mai 21 @ 19:00 - 23:00

Ruhetag

Mai 30 @ 8:00 - Mai 31 @ 17:00

Heute ist Ruhetag

Erfahren Sie mehr »
Juni 2019

Einmaliges Konzert

Juni 14 @ 21:00 - 23:30

"Attila & Friends" ist eine Akustik-Folk-Band mit ausgeprägter Liebe zu Irish Folk und amerikanischem Bluegrass. Attila Tapolczai aus Budapest bildet das Herz und den Kopf der Band. Der Vollblutmusiker feierte mit seiner Punkrock Band "Hatosagilag Tilos" in seiner Heimat Ungarn große Erfolge. 2005 zog er nach Augsburg und startete das Akustik-Folk Projekt "Attila & Friends". Seit Gründung der Band sind mittlerweile 10 Alben veröffentlicht worden, darunter eine CD mit reinen Bluegrassklassikern und ein Werk, in dem sich "Attila & Friends"…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren