Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stewe Dewar solo

September 6 @ 20:30

Veranstaltung Navigation

Ich bin Steve Dewar, ein schottischer Sänger / Songwriter und Gitarrist. Als Künstler reise ich regelmäßig alleine oder mit meiner Band, der Assassenachs, auf dem Kontinent.

Seit 1998 spiele ich in Kneipen, Clubs und auf Festivals in ganz Europa. Ich spiele eine Mischung aus Volksmusik, eigenen Songs und bekannten Coverversionen. Egal, ob eine Live-Show solo oder mit den Assassenachs ist, ich betone die Leidenschaft für das Musizieren und gebe dem Publikum eine großartige Erfahrung, an die sie sich erinnern werden. Beim Musizieren gebe ich traditionellen schottischen und irischen Volksliedern ein neues Leben, während sie ihre Authentizität und Integrität bewahren.

Hutkonzert

 

Details

Datum:
September 6
Zeit:
20:30